Kontakt

Geschäftsstelle

Telefon: 0431 98205 80
E-Mail: dgsp@abs-kiel.de
Landesgeschäftsstelle der DGSP Schleswig-Holstein e.V.
Muhliusstraße 94
24103 Kiel

Honorar–und Reisekostenabrechnung

Hier finden Sie das Formular als PDF-Datei zum Download.

Fortbildungsbüro

Jutta Thorein oder in Vertretung Rainer Holsten
Telefon: 04321 49 28 94
E-Mail: dgsp-sh@fortbildungsbuero.de
Brücke Neumünster gGmbH
Wrangelstraße 12
24539 Neumünster

Sprechzeiten: Di. und Do. 9.00–12.00 Uhr und 13.00–15.00 Uhr

Fortbildungskoordination

Fortbildungskoordination

Fortbildungskoordinator

René Skischally
Dipl.-Sozialpädagoge.
Fortbildungskoordinator der DGSP-SH.
Langjährige Tätigkeit in verschiedenen Arbeitsfeldern der Gemeindepsychiatrie. Langjährige Leitungserfahrung bei der Brücke Schleswig-Holstein gGmbH. Ausbildungen in systemischer Therapie, Gestalttherapie und Analytischer Psychologie.
Schwerpunktthemen: Dialogik, Empowerment und Recovery.

„Ich bin seit dem Studium Mitglied in der DGSP, weil dieser Verband sich konsequent und radikal für eine ganzheitlich orientierte, humanistische und demokratische Psychiatrie einsetzt. Die DGSP vereint in sich aktuelle Wissensstände mit Herz und Leidenschaft und stellt ein notwendiges Korrektiv zur einseitig biologisch-pharmakologischen Psychiatrie dar, ebenso wie zur Dominanz neoliberal-ökonomischer Strukturen.“

E-Mail: r.skischally@bruecke-sh.de

Fortbildungskoordination

Fortbildungskoordinatorin

Christel Achberger, Dipl.-Psychologin, diplomierte
Non-Profit-Managerin nach dem Freiburger-Management-Modell. Langjährige berufliche Erfahrungen im Aufbau und der Begleitung von Einrichtungen der Gemeindepsychiatrie.

Schwerpunkte: Organisationsentwicklung, Qualitätsentwicklung, Empowermentprozesse, Bürgerschaftliche Engagement, Dritte Sektorforschung.

„Ich bin seit mehr als 25 Jahren in der DGSP, weil ich den fachlichen Austausch mit KollegInnen suche, die mit mir das sozialpsychiatrische Grundverständnis und die Ziele der DGSP teilen, und ich im Austausch Ermutigung für die eigene Arbeit finde.“

E-Mail: chrisachberger@magdahaus.de

Spendenkonto

Kieler Volksbank
IBAN DE 41 2109 0007 0090 1005 06

Spenden sind steuerlich absetzbar!